cmwsm.jpg (5760 Byte)

 

 

"Alles in unserem Kopfe ist dem Zwang des Augenscheins unterworfen; wir sind nicht für die Wahrheit geschaffen, und die Wahrheit geht uns nichts an. Die optische Täuschung allein soll man erstreben." (Abbé Galiani)

Mein erster größerer Aufenthalt in einer Weltstadt, April 1968 in London. The Tube - das ultimative Mobilitätserlebnis...diese hier (linkes Bild) war eine neue, die alten Gefährte sahen recht abgetakelt aus, waren aber gemütlich, hatten ihren spezifischen Geruch (Northern Line!) und fuhren im Innenraum mit Schummerlicht. 

Nach oben
Big Ben
Camden Town
London
London II
London III
London IV
London V
London VI
London VII
London VIII
London IX

Goedart Palm London

© Goedart Palm 

 

St. Dunstans 57, W 6 London, near Barons Court, April 1968. Meine erste Unterkunft in London, ich zur Gaudi der Londoner mit der kurzen Lederhose ("Switzerland"). 

Eine historische Überlagerung mit der St. Dunstans Road 77: 

 

© Goedart Palm 

 

Mein erster Londonbesuch, April 1968

© Goedart Palm 

Albert Memorial, April 1968

 

© Goedart Palm

© Goedart Palm 

London University, April 1968 - Mini Cooper

 

Nach oben
Big Ben
Camden Town
London
London II
London III
London IV
London V
London VI
London VII
London VIII
London IX

Architektur  

Barthes 

Baudrillard Beckett 

Benjamin Comix

Delacroix Digitale Kunst Festspielhaus

Kinomagie Klärwerk III Luhmann

El Greco  Virtuelle Malerei 

art numerique Florian Schneider Halluzinogen

Heidegger

Matisse  Medien Multiversum

Kino  Pädagogik Personen

 Reproduktionen Rockenfeld

Schönheit 

Sils telepolis Theater

VERNISSAGE  Wissenschaft

G

Aktuell - Aphorismen - Autor - Bioethik - Email - Galerie - Home - Impressum - Krieg - Literatur - Personen - Satiren - Telepolis

Home ] Nach oben ] Big Ben ] Camden Town ] London ] London II ] London III ] London IV ] London V ] London VI ] London VII ] London VIII ] London IX ]

 

Copyright. Dr. Goedart Palm 1998 - Stand: 05. Juni 2018.